Gastgeberin

Ein kleines Hotel – für Patricia Heimer in Kindertagen ein großer Wunsch. Dass sich ihr Traum Jahrzehnte später im Freiburger Stadtteil Bischofslinde erfüllen würde, war wohl eine Fügung des Schicksals. 2011 fand die temperamentvolle Badenerin mit den brasilianischen Wurzeln das Objekt aus den sachlichen 1960er Jahren und schloss es dank seines besonderen Charmes ins Herz.

Seit April 2014 präsentieren sich die Räumlichkeiten in frischem neuem Design, alle Zimmer mit modernen Bädern. Unverändert geblieben ist die familiäre Atmosphäre, die für Inhaberin und Mitarbeiter zu den wesentlichen und wichtigsten Eigenschaften eines guten Hotels gehört. „Für meine Gäste da zu sein, ist mir wichtig. Zu kommunizieren und neue Menschen kennen zu lernen macht große Freude“, sagt Patricia Heimer. „Ein Hotel muss aber immer auch Rückzugs- und Ruheort sein."

Zimmer Buchen